Terminvereinbarungen unter: 0664/344 72 95
Das Ziel unserer Reitschule ist es, Kinder vom Anfänger bis zum sicheren Reiter der Klasse A auszubilden.
Unterricht findet an 5 Tagen in der Woche (Mo, Di und Do - Sa) statt - immer von 15.00 - 18.00 Uhr.
Zusätzlich können unsere Reitschüler an diversen Sonder-Kursen mit unterschiedlichen Trainer:innen teilnehmen.
Mehrmals im Jahr gibt es die Möglichkeit bei uns die Prüfung zum kleinen und großen Hufeisen, zum
Longier- und Wanderreitabzeichen sowie die Reiterpass- , Reiternadel- oder Lizenzprüfung abzulegen.
Wir würden uns freuen, auch dir oder Ihren Kindern den Reitsport näher bringen zu dürfen.
Es gibt nur eine Voraussetzungen, um am Unterricht teilnehmen zu können. E
s gilt ein Höchstgewicht für Reitschüler von 75 kg, da wir keine Pferde haben, die ein höheres Gewicht tragen können ohne körperlich Schaden zu nehmen,

Reitschultestin der Zeitschrift Pferd Plus                                      Kindergeburtstagsfeier